Mein Gästebuch 

 

Ich freue mich immer über ein Feedback!

 

Kommentare: 9
  • #9

    Gerhard (Donnerstag, 07 September 2017 18:09)

    Hallo ! Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt. Nun geh ich wieder, was aber nicht heisst, daß ich nicht bald wieder vorbeikomme. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #8

    Petra Seitzmayer (Lektorat Seitzmayer) (Montag, 01 Mai 2017 13:48)

    Ich freue mich sehr darüber, dass John die Fotos für meine Webseite gestaltet hat. Sie sind etwas ganz Besonderes und insbesondere individuell. Vielen Dank für die tolle Arbeit, ich werde John gerne weiterempfehlen.

  • #7

    Wolfgang Koch (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:05)

    Mit grossem Interesse habe ich mir die Website und diese sehr imposante Galerie eindrucksvoller Photographien angeschaut.

  • #6

    Louise Bourbon (Mittwoch, 16 November 2016 12:34)

    Cher John,

    Mit diesem Satz über Makrofotografie hast du mich "erwischt":
    "Damit kann ich Dinge sichtbar machen, die vorher noch niemand gesehen hat."
    Man sieht so viel mehr, wenn man mit offenem und liebendem Blick durch die Welt geht - die kleinen Geheimnisse, die unterschwelligen Botschaften.
    Die Welt hat dem, der aufmerksam ist, viel zu erzählen, und deine Fotos drücken das aus. Ich bin sehr beeindruckt.

    Liebe Grüße und Salut,

    Louise

  • #5

    Julia (Freitag, 14 Oktober 2016 23:32)

    E schöne Morge John

    Ech ha mech jez gröndlech omegluegt. S esch ächt super! Dini Fotis send de Hammer! Witer so ond bis bald.

    Es Grüessli
    Julia

  • #4

    Lea (Freitag, 14 Oktober 2016 23:30)

    Hallo John

    Eine interessante Homepage hast Du da. Ich finde Deine Fotos wirklich speziell. Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt. Also falls Du mal Kurse anbietest, dann wäre ich daran interessiert.

    Liebe Grüsse
    Lea

  • #3

    Clau Di (Freitag, 14 Oktober 2016 17:28)

    Lieber John,
    eine sehr schöne Homepage und deine Bilder gefallen mir sehr!!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg

  • #2

    Renate Rothe (Donnerstag, 13 Oktober 2016 16:35)

    Lieber John,
    habe mich von Deiner Kunst inspieren lassen. Einfach großartig dieses Eintauchen in die einmaligen Fotos hier auf Deiner Hompage. Ich bin begeistert.
    Solltest Du einmal einen Fotokurs anbieten, komme ich gerne nach Luzern.
    Herzliche Grüße aus Duisburg
    Renate

  • #1

    Le. Alex Sax (Dienstag, 06 September 2016 04:21)

    Hallo John

    Du hast da wirklich eine super Seite. Die Fotos gefallen mir wirklich sehr. Aber das haben wir ja bereits auf G+ mal besprochen.
    Liebe Grüsse
    Alex